Werden Kinos in Zukunft aussterben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Kinos ja. Die können sich nicht länger halten. Größere Ketten noch nicht.

Leider kommen heute so gut wie keine Filme mehr ins Kino die mich wirklich interessieren und es ist teuer geworden. Die ganzen zigsten Fortsetzungen reamakes, superheldenfilme sind für mich nicht so interessant dass ich ins Kino gehe. Die meisten Blockbuster sind eher schlecht

healey  12.09.2023, 16:21

Es gibt genügend Filme jenseits der großen Blockbuster z. B. Independentfilme.

Denke schon gehe schon seit ein paar Jahren nicht mehr ins Kino sondern warte bis man die Filme streamen kann

Der große Erfolg von Filmen wie Top Gun Maverick, Oppenheimer und Barbie zeigt, dass das Kino noch lange nicht Tod ist.

Denke nicht. Auch hier auf GF komm immer öfters Fragen zu Kinobesuche und was da zu beachten ist.

Es ist ein ganz andres "Feeling" im Kino als zu Hause.

Vermutlich ja, zuhause ist es oft auch viel angenehmer xD

Das bessere setzt sich eben durch.