27 ssw darf ich die käsesauce im kino essen nachos mit käsedip?

7 Antworten

Diese fertigen Käsesoßen sind mehrfach erhitzt und pasteurisiert, da sollte nichts passieren.

Rohmilchkäse darfst du nicht essen.

Möglicherweise ist in der Nacho-Soße gar kein echter Käse drin! Sondern nur Käseersatz und Aroma. Ist ja alles möglich...

Soviel ich weiß, sind die auch verpflichtet irgendwo eine Zutatenliste auszuhängen. Frag einfach danach und sag, ob du die Zutatenliste von der Käsesoße sehen kannst, als kleine Flunkerei kannst du ja sagen du reagierst auf bestimmte Bestandteile allergisch

Klares Nein.

Bis zur 26. ssw (Schwangerschaftswoche) wäre es möglich gewesen - ab der 27. Woche leider nicht mehr. ;.-))

Laraaj, mal ehrlich: was hat die Schwangerschaft mit Käsesauce im Kino zu tun?

Ja das ist kein Problem, da ist nix drin was für Schwangere kritisch ist. Aber Magentabletten nicht vergessen ;-)

Nacho Chips in Kinos

Nachos mit Käse-Dip gibt's zuhauf, in jedem Supermarkt gibt's mehrere verschiedene Sorten. Diese schmecken alle fad und mittelmäßig.

In Kinos gibt es allerdings besonders gute Nachos/Tacos/Tacitos mit warmer Käsesauce. Kinos beziehen diese Dinger von speziellen Quellen, die ausschließlich Kinos und vielleicht noch bestimmte Gastronomie beliefern. In meiner Heimatstadt gab es mal eine Kneipe, die hatte ebenfalls solche Dinger im Angebot mit zugehöriger Sauce, auf Rückfrage wo man da rankommen kann, kam eben die Antwort: Als Endverbraucher gar nicht, die Dinger werden nur an Kinos usw ausgeliefert.

Egal in welchem Kino man die Dinger isst, die schmecken immer ähnlich saugut und die Dinger die man im Supermarkt, egal welche Marke, schmecken wie ein alter Haufen dagegen.

Habt von euch vielleicht noch jemanden so einen Kino-Nacho Fetisch und weiß wo man die Dinger herbekommen kann, damit ich nicht immer ins Kino rennen muss für meine gesunde Lebensweise ;o)

...zur Frage

kino essen muskelaufbau

Hallo schaue heute im kino hobbit mit meinen freunden. Wenn ich heute nachos essen würde , würden die dann meinen sixpack und meinen Muskelaufbau zerstören? Bitte seit ehrlich weil dann verzicht ich lieber, auch wenn ich die nachos liebe^^ Danke im voraus Lg

...zur Frage

Dumme Frage aber kann man Nachos außer im Kino irgendwo für zuhause kaufen?

...zur Frage

Nachos kaufen aber wo?

Hey ich möchte wissen wo man nachos kaufen kann. Bitte schreibt jetzt nicht Kino!!! zB; ob man die bei Penny, Aldi;lidl... kaufen kann? Wenn,kann man die immer kaufen oder gibts die nur manchmal ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Enthalten Nachos Weizen?

Hallo! Meine Familie und ich wollen heute einen DVD Abend machen. Da wir alle Nachos lieben hatten wir die Idee vom Kino welche zu holen! Ich mache jedoch gerade eine Art "Kur" bei der ich auf Weizen verzichte, deswegen die Frage: Ist in Nachos Weizen enthalten? Danke schonmal im Voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

darf man eigentlich ins kino selber was zum essen oder trinken mitnehmen?

neulich war unsere ganze klasse im kino ( kinopolis) wir haben uns "Die Welle" angesehen. Und die überzahl in der klasse haben sich nichts zu essen (Popcorn/Nachos) oder zu trinken gekauft, sondern haben ihr eigenes Getränk dabei gehabt, und ne tüte Chips. Darf man das, oder ist das nur ne Ausnahme wegen der Schulklasse gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?