Salziges Popcorn oder Nachos mit käsesauce?

6 Antworten

Popcorn, wenn du aufs Gewicht achten musst.

Nachos, wenn dir alles egal ist.

Popcorn wenns um kalorien geht & nachos mit sauce wenns dir egal is :D

Nachos mit Käse Überpacken :) Schmeckt wie die Neugeburt der Nachomutter :D

27 ssw darf ich die käsesauce im kino essen nachos mit käsedip?

...zur Frage

Käse-Nachos und Popcorn bei Fructoseintolleranz?

Hallo ihr Lieben :) Ich hab vor nachher ins Kino zu gehen und bin fructose-intolerant. Kann ich Popcorn und Nachos ohne Beschwerden genießen? :) Ich bin noch nicht allzu lange daran erkrankt also bin ich noch nicht so sicher. Vielen Dank schon mal im Voraus! ♥ LG eure Kim :)

...zur Frage

Welcher Kinosnack ist am gesündesten?

Von Nachos,Popcorn,Nüsse etc

Danke im voraus

...zur Frage

We viel kostet Cola, Popcorn und Nachos im Lumen Kino?

Möchte wissen wie viel Geld ich ungefähr für's essen mitnehmen soll :)

...zur Frage

Kann man Popcorn während einer Diät essen? (Kinobesuch)

Hallo.

Ich nehm eigentlich derzeit ab, und hab auch schon 5 Kilo weg. Das Problem ist jetzt aber, dass ich in ungefähr einer Woche mit meiner Freundin ins Kino gehen will. Um das Popcorn komm ich nicht rum, ich will mir einfach eine kleine Tüte bestellen. Ohne Popcorn im Kino geht bei mir nichts. Jetzt wollte ich fragen, ob ich dieses eine Mal Popcorn essen kann/darf? Ich hab während meiner Diät immer auf Fettgehalt und Kalorien geachtet, und Gesundes gegessen, aber ich hab Angst, dass bei diesem einen Mal die Kilos wieder raufkommen.. Dann hätte ich noch eine zweite Frage: Ich liebe Reiswaffeln ;-) Kann man während der Diät Vollkorn-Reiswaffeln essen, oder sind die ungesund? Danke im Vorraus. PS: Sport mache ich regelmäßig..

...zur Frage

Nachos oder Popcorn?

Gehe heute abend ins kino. Was ist gesünder bzw hat weniger kalorien, nachos mit salsa oder salziges popcorn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?