Transformers aufeinander aufbauend?

2 Antworten

Du kannst JEDEN Film schauen, ohne irgendwelche vorigen Teile gesehen zu haben.

Wenn man aber kein Fragezeichen über den Kopf haben will, macht es Sinn, auch vorige Filme gesehen zu haben, weshalb ich solch Fragen irgendwie unsinnig finde.

Allerdings bauen die ganzen Transformers nicht wirklich aufeinander auf, weswegen es zumindest bei diesen egal ist.

Die Teile bauen überhaupt nicht aufeinander auf. Der erste und zweite ja. Danach wurde das ganze nur noch wirr und immer schlechter