Schaut ihr an einem Freitag Abend auch gerne Filme?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ich mache das nicht gerne 45%
Manchmal ja, manchmal nicht 27%
Ja, ich mache das sehr gerne 18%
Bei mir kommt es drauf an 9%
Ja, ich mache das ganz gern 0%
Nein, ich mache das nicht so gerne 0%
Ich weiß es nicht genau 0%

5 Antworten

Ja, ich mache das sehr gerne

Freitag, Samstag und Sonntag. 😃

Viel Arbeit und bei Serien und Filmen kann ich abschalten.

Manchmal ja, manchmal nicht

Ich schaue auch manchmal unter der Woche einen Film, aber schon eher am Freitag.

Nein, ich mache das nicht gerne

Da fallen mir für einen Freitag Abend viele Dinge/Aktivitäten ein, die ich lieber machen würde.

Dann lieber Sonntag Abend, wenn du weißt er wird ruhig und du musst Montag früh raus.

Nein, ich mache das nicht gerne

mein Fernseher ist nur noch Deko, in der Glotze kommt eh nur Müll und tausend Wiederholungen

Nein, ich mache das nicht gerne

Eigentlich nicht. Viel lieber lese ich - so richtig altmodisch - ein Buch.