Wie findet ihr den Film Bumblebee?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hab den Film nicht gesehen 33%
Geht so 25%
Ich finde den Film richtig gut 17%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 17%
Ich finde den Film nicht so gut 8%
Ich finde den Film gut 0%
Kann man sich anschauen 0%

3 Antworten

Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden

Das liegt einfach daran, dass ich mit den alten aufgewachsen bin und mich mit dem Film einfach nicht anfreunden kann, obwohl ich den neuen rise of the beasts film nicht schlecht fand der jetzt rauskam.

Geht so

Ich finde die Filme höchstens unteres Mittelmaß eher sogar etwas schlechter. Von der Story her haben die Filme kaum etwas zu bieten nur Effekte.

Geht so

Ich habe schon einige Transformers Filme gesehen, aber Fan bin ich nicht geworden.