Wie findet ihr den Film Bumblebee?

Ich finde den Film richtig gut 29%
Hab den Film nicht gesehen 29%
Geht so 21%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 14%
Ich finde den Film nicht so gut 7%
Ich finde den Film gut 0%
Kann man sich anschauen 0%

14 Stimmen

4 Antworten

Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden

Das liegt einfach daran, dass ich mit den alten aufgewachsen bin und mich mit dem Film einfach nicht anfreunden kann, obwohl ich den neuen rise of the beasts film nicht schlecht fand der jetzt rauskam.

Geht so

Ich finde die Filme höchstens unteres Mittelmaß eher sogar etwas schlechter. Von der Story her haben die Filme kaum etwas zu bieten nur Effekte.

Geht so

Ich habe schon einige Transformers Filme gesehen, aber Fan bin ich nicht geworden.

Ich finde den Film richtig gut

Da ich Transformers Fan war und Bumblebee mein absoluter Liebling, fand ich den Film richtig gut.