Warum werden die Autobots gehasst?

1 Antwort

In erster Linie weil sie Aliens sind und als zweites wegen den Ereignissen aus Transformer 3.

In dem hat sich ja gezeigt das das man ihnen nicht trauen kann, siehe Fall Sentinel Prime. Der kein Problem hatte seine Autobots Kollegen zu hintergehen und sich mit den Decepticon zu verbünden, um Cypertron wieder zum Leben zu erwecken, natürlich auf Kosten der Erde.

Zum anderen macht man unteranderem Optimus Prime dafür verantwortlich, das die Erde sich ständig in Gefahr befindet. Wie es aber ohne ihn ausgehen würde kann man sich ja denken.