Wie heißen alle Autobots in den Filmen?

7 Antworten

Ratchet (Krankenwagen), Ironhide (Pickup), Sideswipe (silberne Corcette), Arcee (pinkes Motorad), Chromia (blaues Motorad),  das dritte Motorad da weiß ich den Namen nicht mehr, Skid (grünes Auto o. vorderer Teil des Eiswagens), Mudflap (rotes Auto o. hinterer Teil des Eiswagens), Jolt (blaues Auto),

Jetfire (schwarzes Flugzeug), Queder (kleiner blauer Truck)

AIIII!! Hier war die Frage nach den Autobots, und ich denke nicht, dass mir irgendwer erzählen will, Starscream sei ein Autobot??

Also, wie gesagt Optimus und Bee. Ironhide (der Pickup), Ratchet (der Krankenwagen) und Jazz (der Pontiac, der am Ende zerlegt wird schnief). In Teil zwei kommen Skids und Mudflap, also die Zwillinge, und Sideswipe (Corvette) dazu. Außerdem die Arcee-Schwestern, die da wären: Arcee, Chromia und Flareup (Elita One). Dann gibts noch die beiden Überläufer Jetfire (die Blackbird aus dem Museum) und Wheelie (das Spielzeug), beides ehemalige Decepticons.

Megatron, Soundwave, Starscream, Fallen, Bonecrusher, Blackout, Rampage, Grindor, Scorponok, Barricade, Doktor (Scalpel) etc., das sind die Decepticons.

Alles richtig, nur eine Autobot haste vergessen: Jolt ;D

0

Rachet, Sidewave, Jazz, Ironhide, Trick und Track, Joule hilft Rachet bei seiner ärtzlichen arbeiten und Jadfire spitznamen die von den Motorrädern glaube ich hört man gar kein einziges mal.

Weisst du überhaupt was Transformers ist ? Also der 2. Heisst Sideways und ist ein Decepticon oder Sideswipe das ist ein Autobot. Und trick und track ist nur ihr Spitzname von Simmons die heissen Skids und Mudflap. Und dann noch Jolt nicht Joule und Jetfire und die Motorräder heissen ARCEE Chromia und Elita 1.

0

Es gibt keinen Sidewave. Es gibt Sideswipe (Autobot) und Soundwave (Decepticon). Aber vielleicht meinst du Sideways, der Decepticon, der am Anfang vom 2. von Sideswipe entzwei geschnitten wird.

0

Was möchtest Du wissen?