warum ist Optimus prime so gewalttätig?

2 Antworten

Sie haben Recht, es scheint, dass Optimus Prime im Verlauf der Transformers-Filmreihe immer gewalttätiger wird. Es gibt jedoch mehrere Faktoren, die dazu beitragen könnten. Zunächst entwickelt sich die Handlung der Filme weiter und wird immer actionreicher. Da Optimus Prime der Anführer der Autobots ist und die Menschheit und seine Autobot-Kollegen schützen möchte, kann er in den Konflikten mit den Decepticons aggressiver und gewalttätiger werden. Darüber hinaus könnten auch die kreativen Entscheidungen der Filmemacher eine Rolle spielen. Die Transformers-Filme sind für ihre spektakulären Actionszenen bekannt, und es ist möglich, dass Optimus Prime im Laufe der Zeit zu einem ikonischen Helden stilisiert wurde, der sich auf dramatische und gewalttätige Schlachten einlässt, um das Publikum zu begeistern.

Ich denke mal, weil er es auch Leid ist, dass dauernd von einer neuen Gefahr die Rede ist.

Der hat kein Bock mehr auf Brudi Megatron und seine Kollegen.

Abgesehen davon finde ich eig nicht, dass er immer gewalttätiger wird

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Filme -> Gutes Leben
Trissitan2305
Fragesteller

in transformers 2 hat er the fallen brutal das gesicht abgerissen

in transformers 3 hat er megatron den Kopf abgerissen obwohl megatron ihn ein waffenstillstand angeboten hat

in transformers 4 hat er grimlock gewalttätig attackiert und ihn gedrohnt ihn umzubringen wenn er nicht an seiner seite kämpft

und vieles mehr also doch ich würde schon sagen das optimus immer gewaltätiger wurde