Transformers , Bumble bee Alter?

2 Antworten

Unbekannt, Auf das Alter der Autobots(als Spezies, also sind damit auch die Decepticons gemeint) wird nie eingegangen, außer im Verhältnis.

Was man aber zumindest weiß, ist dass Megatron, Bumblebee den Speer in die Brust geworfen hat und dann nicht allzulange nach dem Würfel losgeflogen und auf der Erde gelandet ist. Der Würfel ist vor uber 12.000 Jahren gelandet und wurde 1913 gefunden und Megatron schon 1897.

verreisterNutzer  26.09.2017, 20:34

Somit ist er mindestens 12.000 Jahre alt.

Bumblebee sieht für mich eher wie ein Teenager Autobot aus muss ich sagen xD

Deltana282  27.11.2018, 14:25

Finde ich auch 😂 Passt dann auch vom Verhalten xD

Aussiefan280793  06.04.2019, 00:43

Das denke ich auch, das Bumblebee ein Autoboot Teenager ist vlt in Menschenjahren 16-20 als Cybertron fiel. Und später vlt. um die 25 in Teil 5 der Transformers Reihe(reine Vermutung von mir). In Teil 4 sagte Optimus zu Cade, das er früher auch Probleme mit Bumblebee hatte was man auch Pupertät nennen könnte xD Man sieht ja auch deutlich das einige Bots wesentlich älter sind als Bee.