Wie oft ist Optimus Prime in den Kinofilmen gestorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im zweiten Teil von einem Deception mit einem Schwert durch den "Körper" Und Im dritten wurde er schwer zerstört aber nicht getötet Mfg Genius

slein
Fragesteller

Ok, vielen Dank :)

Genius3  10.04.2015, 22:07

Doch..Doch getötet wurde er sich im zweiten aber er wurde mit so ne blauen Energie wiederbelebt

1 Mal ist er gestorben, durch einen Dicepticon aber wurde von Sam Witwicky wieder zu neuem Leben erweckte durch die Matrix - einer Art metallener Schlüssel

in den Filmen nur einmal und zwar im 2. Teil dort wurde er aber mit der hilfe von Sam und der Matrix der Führerschaft wieder zum Leben erweckt