Wer ist nun der Schöpfer von Optimus Prime?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es weis keiner wer die Schöpfer von Optimus Prime sind. 50%
Biologische Wesen. 50%
Vom Allspark. 0%

2 Antworten

Es weis keiner wer die Schöpfer von Optimus Prime sind.

Dann ist die Frage: Wer hat den Allspark erschaffen? Eventuell waren diese ja biologisch. ;)

Fantasy4
Fragesteller

Gute Frage aber dann wären ja alle Transformers von biologischen Wesen oder? Danke für deine schnelle Antwort.   Lg

Lupus77  09.04.2015, 20:36
@Fantasy4

Eventuell ist es ja auch so .... das nichtbiologisches Leben in Form von richtigen Maschinen von selbst entsteht ist evolutionär gesehen auszuschliessen. Zumindest in einem Universum das auf unseren physikalischen/chemischen Gesetzen basiert.

Biologische Wesen.

Es ist je nach Continuity anders, aber vielleicht ist es so wie im originalen Cartoon aus den 80ern, wo (MÖGLICHE SPOILER) die Bewohner Cybertrons von den Quintessons gebaut worden und als Sklaven gehalten worden sind, dann aber ein eigenes Bewusstsein entwickelt und sich gegen ihre Schöpfer aufgelehnt hatten, wodurch sie den Planeten für sich gewonnen und die Quintessons ins All verbannt hatten.

Ich weiss nicht, ob sie das in den neueren Filmen aufgreifen, aber am Anfang von TF4 sieht man ein organisches Wesen, wenn ich mich erinnere, darum ist die Chance, dass es die Quintessons sind, doch wahrscheinlich :)