Hulk vs. Optimus Prime

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich setzte auf den Hulk. Optimes würde Probleme haben ihn zu treffen und ist auch nicht so wendig wie er. Bei Särke hat der Hulk glaube auch die Nase vorne und selbst auf Metall kann man draufhauen. Wenn er sich einmal irgendwo festklammert gehn schnell die Lichter bei Optimes aus.

Aus den Comics kann ich dir leider nichts sagen, aber ich hab die Filme gesehn. Und ich denke, es wäre nichts sehr schwer für Hulk einen Transformers auseinander zu nehmen, da er auch in The Avenger von keiner Waffe schaden genommen hat und Autos auseinander zu pflücken für ihn ja kein Problem ist. Na gut, Transformers sind keine richtigen Autos, aber ich denke schon das Hulk sie auseinander nehmen könnte... Aber wie schon gesagt, dass kann ich dir nur anhand von den sagen, was ich aus den Filmen und aus den Internet weiß, vllt steht in den Comics ja noch was wichtiges, was den Transformers ein großer Vorteil gegenüber Hulk ist.

Ein Transformer undzwar Bumblebee :P ich liebe einfach den chevrolet camaro SS :D

Was möchtest Du wissen?