Transformers, mögt ihr die?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da alle wahrscheinlich Bumblebee nehmen,sag ich Optimus Prime

Trullalla56 
Fragesteller
 17.11.2022, 17:24

ich finde den ersten Teil wo Bumblebee noch "KIND" ist am aller schönsten

1
Andreas468  17.11.2022, 17:27
@Trullalla56

Aber Bumblebee war doch nie Kind sondern der Typ. Denn Bumblebee war dass Auto

0
Trullalla56 
Fragesteller
 17.11.2022, 17:28
@Andreas468

deshalb die Gänsefüße, er war recht tollpatschig im ersten Teil und deshalb so liebenswert

1

Nicht besonders. Ich finde die Filme nicht sehr gut . Der erste geht noch aber was will man von Filmen über Kinderspielzeug auch gross erwarten zumindest von der Handlung und Story her.

Trullalla56 
Fragesteller
 25.11.2022, 11:05

Die Handlung ansich erinnert eher an eine Kriegshandlung als an einem Kinderfilm, ich meinte mit meiner Frage eigentlich die Roboter

0

Ich mag Transformers. Optimus Prime mag ich lieber.

Ich finde beide ziemlich nervig. Optimus ist ein unverbesserlicher "Es wird alles gut" und Bumblebee ist wie ein kleines Kind. 😅 Da finde ich Starscream schon besser, leider ein Decepticon. 😅🙈

Trullalla56 
Fragesteller
 18.11.2022, 17:46

Leider

0

Kein Stück, die Filme sind einfach furchtbar. Mochte ich nicht mal als Teen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin