Transformers, mögt ihr die?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da alle wahrscheinlich Bumblebee nehmen,sag ich Optimus Prime

Trullalla56
Fragesteller

ich finde den ersten Teil wo Bumblebee noch "KIND" ist am aller schönsten

Andreas468  17.11.2022, 17:27
@Trullalla56

Aber Bumblebee war doch nie Kind sondern der Typ. Denn Bumblebee war dass Auto

Trullalla56
Fragesteller
@Andreas468

deshalb die Gänsefüße, er war recht tollpatschig im ersten Teil und deshalb so liebenswert

Nicht besonders. Ich finde die Filme nicht sehr gut . Der erste geht noch aber was will man von Filmen über Kinderspielzeug auch gross erwarten zumindest von der Handlung und Story her.

Trullalla56
Fragesteller

Die Handlung ansich erinnert eher an eine Kriegshandlung als an einem Kinderfilm, ich meinte mit meiner Frage eigentlich die Roboter

Ich mag Transformers. Optimus Prime mag ich lieber.

Ich finde beide ziemlich nervig. Optimus ist ein unverbesserlicher "Es wird alles gut" und Bumblebee ist wie ein kleines Kind. 😅 Da finde ich Starscream schon besser, leider ein Decepticon. 😅🙈

Trullalla56
Fragesteller

Leider

Kein Stück, die Filme sind einfach furchtbar. Mochte ich nicht mal als Teen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin