Welche Transformers Filme sind die Besten?

4 Antworten

Mir gefallen die ersten drei Teile am besten. Die Storys sind sehr spannend und auch die ganzen Charaktere sind interessant und auch wie die Menschen und Autobots miteinander Arbeiteten und beschützten war sehr gut. Die Action in den anderen Teile ist auch groß aber ich finde da fehlt irgendwas, was die anderen drei Teile hatten und das sie zu was besonderes machten.

Die Entwicklung der Charaktere war auch gut zuzusehen und wie sich auch die ganze Story weiterentwickelte.

Meiner Meinung nach sind die ersten drei Transformers-Filme die besten. Diese Filme haben eine solide Story, gut umgesetzte Darstellerleistungen und eine interessante Entwicklung der Charaktere. Zudem bieten sie eine Menge Action und zeigen die Zusammenarbeit zwischen den Menschen und den Autobots auf spannende Weise. Natürlich gibt es noch andere Transformers-Filme, die ihre eigenen Vorzüge haben, aber insgesamt finde ich die ersten drei Teile am gelungensten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste und der zweite sind bis zu einem gewissen Grad okay.

Wirklich gut finde ich keinen höchstens Unterhaltsam und zum Abschalten des Gehirns.

Gehirn aus, Film an wie bei den mit Abstand meisten Blockbustern.

Die besten Transformers-Filme sind für mich...

  • Transformers (2007)
  • Bumblebee (2018)

Gefolgt von...

  • Transformers: Dark of the Moon (2011)
  • Transformers: Revenge of the Fallen (2009)

Die restlichen Teile waren mMn absoluter Schrott!

🙊