Warum gibt es auf jeden Filme oder Serien Liebe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass sie nur produzieren was auch verkauft wird - und Lovestories sind ganz klar hoch im Kurs. Ich bin nicht unglücklich wenn sie fehlen würde, aber ich geniesse sie.

Leider fallen mir gerade nur Mangas ein ohne Liebesgeschichte.

Versuch daher nicht frustriert zu sein sondern aus der Sicht der Studios zu denken: um möglichst Gewinn zu machen ist es sinnvoll, dass die Partnerin die kein Action-Genre mag mit dabei ist. Ich wäre zum Beispiel nicht mit ins Kino um Top Gun Maverick zu sehen, wenn nicht noch etwas Herzschmerz (Lovestory und der Konflikt zwischen Rooster und Mav) mit dabei gewesen wäre, so aber ist mein Ticket in der Statistik mit dabei.

Ansonsten wären die Filme nicht so beliebt. Man braucht in jedem Film ein Liebesdrama. Ich finde es auch total nervig, wenn es immer nur um Liebe geht. Auch wenn die Erde gerade von Zombies angegriffen wird. Andererseits ist es doch auch schön, dass die Liebe allgegenwärtig ist und auch in solchen Katastrophen wie bei Walking Death noch Liebe exestiert.

Orange658
Fragesteller

Mich mach das nur Übel.

dem kann ich nicht zustimmen. liebe kommt als hauptthema nicht in jeder serie / in jedem film vor

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
Orange658
Fragesteller

Es kommt ja nicht als Hauptthema vor. Aber es kommt ja schon vor. Unzwar fast in allen Filmen.

AshleighHoward  10.10.2022, 13:55
@Orange658

da könntesr du dich auch beschweren, dass die leute atmen. liebe gehört doch einfach zum leben dazu.

Liebe ist menschlich, und eine starke Motivation, und die brauchen auch Helden.