gute weltraumserien/filme?

11 Antworten

  • Apollo 13
  • Mission to Mars
  • Red Planet
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
  • Halo/ auf Paramount Plus serie kann man über Amazon Prime dazubuchen, ich weiß jetzt nicht ob das 7 Tage kostenlos ist oder mehr Tage das sind, kann man Mal dazubuchen in der kostenlose Zeit, wenn dich die Serie ansprechen tut.
  • The Expanse/ Amazon Prime Exclusive serie
  • The 100/Amazon Prime
  • Rebel Moon Film/Netflix Teil 1, Teil 2 kommt am 19 April.
  • Ad Astra zu den Sternen Film/Netflix
  • The Ark/wow
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

The Expanse basiert auf Realismus, das kann ich empfehlen, auch wenn es dann abweicht. Ich fand Stargate auch cool aber da geht's mehr ab mit Aliens und so.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger
HenrikhMaurer
Fragesteller

Kannst du mir auch verraten, wo man diese schauen kann? Ich würde für den ersten nen Trailer in die Warteliste packen und dann schauen, ob es mich interessiert. Das zweite sagt mir leider eher nicht zu, aber danke dir für deine Empfehlung

oogabooga679  28.02.2024, 14:01
@HenrikhMaurer

The Expanse habe ich auf Prime geschaut und Stargate damals im Fernsehen. SG-1 scheint auch auf Prime zu sein.