Transformers 2 Chevrolet Sportwagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wikipedia kommen im Film noch der Chevrolet Beat (Prototyp vom Chevrolet Spark), ein Chevrolet Volt und eine Chevrolet Corvette Stingray vor. (Habe den Film leider noch nicht selbst gesehen.) Wird bestimmt letztere sein: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/2009_Chevrolet_Corvette_Stingray_Concept.JPG

Quelle: Wikipedia-Artikel zu Transformers - Die Rache (Link wegen Spamschutz nicht postbar)

Danke

0

Welches Auto ist besser von außen und innen?

Mein Mann hat einen BMW 540i mit M Paket
Kenne mich da nicht gut aus. Aufjedenfall möchte er uns nun einen Ford Mustang oder einen Chevrolet Camaro zulegen ? Was ist besser ? Und welches Modell aus welchem Jahr ?

...zur Frage

Transformers 3 name eines Transformers/Autobots

Hallo Leute,

ich suche den Namen eines Autobots aus dem Film Transformers 3, folgende Beschreibung:

Im dritten Teil finden die Menschen den alten und kaputten Autobot, der frühers der Ingenieur von der Brücke war die die Welten verbinden kann..dieser Autobot scheint erst gut zu sein, aber hält am Ende doch zu den Desepticons, er war früher der Anführer von Optimus Prime..weis jemand noch wie dieser Autobot heist?

Bitte um Antwort danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Chevrolet Cruze 2.0 D?

Moin zusammen und zwar geht es um folgendes ich würde mir gerne einen Chevrolet Cruze aus dem Jahr 2012 kaufen. Nur ich habe überhaupt gar keine Ahnung wie viel dieses Auto in der Unterhaltung kostet wie der Service ist und wie viel die Ersatzteile kosten. Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Chevrolet Cruze gemacht oder generell mal mit Chevrolet ? :D Ich wäre euch sehr dankbar LG :)

...zur Frage

Chevrolet Camaro SS Cabrio - realistisch?

Hey, mal nur so eine frage, mein absolutes Traumauto (seit Jahren) ist der Camaro SS (V8) als Cabrio (2. Mustang Gt, 3. Dodge Challenger) . Ich weis es ist schwer zu sagen ohne zu wissen welchen Job/verdienst ich später haben werde, aber ist es realistisch mir den irgendwann leisten zu können als Durchschnittsbürger in Berlin ? Oder muss man dafür ein sehr hohen verdienst haben?

Welcher ist billiger, Camaro SS als Cabrio oder der Mustang GT als Cabrio? Wie viel kostet er eigentlich als frisch aus dem Salon und wie viel kostet er ca. als gebraucht wagen?

...zur Frage

Ich hab eine Frage zu Transformers Ära des Untergangs?

Achtung Spolier !!! Ich versteh das Ende nicht als Opimus in denn Weltraum fliegt wo hin fliegt der denn und Zeit wann kann der Fliegen und er Sagt irgendwas mit Schöpfer der Allspark hat ihn doch gemacht und was machen die anderen Autobots ich bin echt verwirrt von dem Film .

...zur Frage

Welches Model von Chevrolet ist Babelby im Film Transformers (Das neuer Model )

Wie teuer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?