Chevrolet Camaro 1979 Motor kreischt. Kann mir jemand helfen?
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem, Ich habe mir gestern eine Chevrolet Camaro von 1979 gekauft. Und nun direkt mein erstes Problem. Ich bin gestern eine Weile mit dem Wagen rum gefahren und er lief super und der Klang des V8 ist einfach nur geil. Nach Dem der Wagen circa eine halbe Stunde draußen stand wollte ich ihn nun in die Garage setzen. Und hörte direkt beim starten (vielleicht das 5 starten während der Wagen in meinem Besitz ist) so ein lautes kreischen. Jetzt bin ich mir unsicher was das sein kann. Ich habe den Start Vorgang und das Kreischen mal aufgenommen.
https://youtu.be/liBxq-tXkRI
Der Keilriemen ist es denke ich nicht, also zu mindestens der Keilriemen der von der Lichtmaschine zum Motor geht, den habe ich nämlich ausgebaut, aber es hört sich immer noch genauso an. Für mich hört es sich auch eher so an als käme das Geräusch er von der Mitte des Motors.
Vielleicht ist ja einer von euch KFZ Mechaniker oder kennt sich mit sowas aus und kann mir vielleicht helfen.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe .
Lg Eric Tümmers
10000000% dass dieser wagen in paar jahren auf dem markt ist? Von wv jahren sprechen wir hier 1-3?