Krankheiten und Erfahrungen mit Chevrolet Camaro?

3 Antworten

Robuste und zuverlässige Großserien Technik. Ersatzteile sind günstig, aber fähige Werkstätten sehr rar.

Allerdings sind viele geschminkte Leichen auf dem deutschen Markt unterwegs, also Vorsicht. Lieber vor dem Kauf die paar Dollar für ein Carfax investieren.

Danke erstmal. Noch eine Frage, wie schneidet er im Vergleich zu anderen muscle cars ab, z.b. Ford Mustang?

0

generell, was macken, Lebensdauer und Qualität/Verarbeitung angeht.

0
@Berat05

Da sind beide mittlerweile auf einem hohen Niveau. Lebensdauer ist natürlich, wie bei jedem anderen Auto, im Wesentlichen abhängig von Fahrweise und Wartung.

1

Auf jeden Fall solltest du ein Exemplar mit Motor nehmen, keine asthmatische Luftpumpe. Das wäre sonst rausgeschmissenes  Geld.

Dafür gehst du am besten auf http://www.autoplenum.de und http://www.motor-talk.de. Dort findest du alles über Testberichte und die Erfahrungen von Leuten die das Auto fahren

Leider sind beide Seiten nicht hilfreich da zu dem Auto keine Berichte existieren. Trotzdem danke.

0
@Berat05

Tja lieber Berat05. Auch dies ist falsch. Wie suchst Du denn, dass Du das Zeug (wie bei der neueren Frage zum Mustang) nicht findest? Eigentlich solltest Du "RefaUlm" ein Danke und einen DH geben.

1

Hey möchte mir ein Golf 3 zulegen?

Hallo,
Ich möchte mir ein Golf 3 zulegen, undzwar ist da einer
Golf 3 1.6 75 ps
Bj 1996
197.000km
Zahnriemen, tüv, bremsen alles neu, innenraum ganz neu bearbeitet und so weiter . Er verlangt 600€, ist es zu viel?  Und was sind die bekannten krankheiten bei diesem KFZ

...zur Frage

Wieviel Versicherung zahlt ihr für Ford Focus 1,8 L BJ 2000

Möchte mir ein Auto zulegen. (Führerschein seit Juni 2011) Da ich noch Azubi bin, soll es nicht so teuer sein. Jemand von euch zufällig so einen Ford Focus?

LG

...zur Frage

Haben BMW Motoren von 320i (2005-2007) viele Probleme?

Hallo Leute möchte mir einen 3 er bj (2005-2007) zulegen. Hat einer von euch Erfahrungen mit bmw gemacht und kann mir sagen wie das so aussieht mit Werkstatt besuchen? Möchte ein Auto haben womit ich auch lange fahren kann und nicht alle paar Monate in einer Werkstatt Geld ausgeben möchte!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Chevrolet Camaro 3,6L in deutschland?

Wird der camaro in deutschland auch beim händler als 3,6L verkauft oder nur der 2l und 6l ?

...zur Frage

Dodge Kauf gute Idee?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und habe auch ein relativ günstiges, hübsches gefunden. Einen 2009er Dodge Caliber SE 1.8 Benzin.

Doch dann habe ich mich etwas informiert und Artikel wie diese gefunden:

https://www.t-online.de/auto/technik/id_67338536/chevrolet-verschwindet-ab-juni-2014-was-kaeufer-und-besitzer-wissen-muessen.html

Stimmt das? Bzw. gibt es villeicht Leute die Erfahrungen mit dem Auto und dem beschaffen von z.B. Ersatzteilen und so haben?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

mfG

Simon

...zur Frage

Ich will mir einen skoda octavia rs bj 2011 direkteinspritzer zulegen. Wie siehts aus mit der blauen plakette kann man mit einem tsi in die innenstadt?

Ich will mir einen skoda octavia rs bj 2011 direkteinspritzer zulegen. Wie siehts aus mit der blauen plakette kann man mit einem tsi in die innenstadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?