Ford Mustang Krankheiten und Erfahrungen?

2 Antworten

V8 oder v6? V8-Top Motor,macht keine Zicken, wenig elektronischer kram, ist auch solide. Verbreitung ist nicht so toll, Fahrwerk ist fürs Cruisen gemacht, nicht für die Rennstrecke. Der Sound ist super, mit einer ordentlichen Anlage verbläßt er alles aus europa und asien(ist natürlich geschmackssache ) V6? Ist in meinen Augen kein richtiger Mustang.
Es grüßt ein Mustang-fahrer👍

Berat05
Fragesteller

v6 sollte es sein. Wollte ca. 17-18.000€ ausgeben. Konkurrent ist der camaro. Als Mustang Fahrer denke ich mal werde ich eher den Mustang empfohlen bekommen :D

kampfschinken23  11.11.2016, 17:11

camaro ist auch toll, ist ne Geschmackssache. Aber kauf keinen v6, egal in welchem Modell. Der v6 ist vielleicht etwas billiger, aber es fehlt das Gefühl und Drehmoment . guck dir eventuell noch den Dodge challeger an, der gefällt mir von allen 3 am besten👍

Berat05
Fragesteller

ok, Dankeschön.

Dafür gehst du am besten auf http://www.autoplenum.de und http://www.motor-talk.de. Dort findest du alles über Testberichte und die Erfahrungen von Leuten die das Auto fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene
Berat05
Fragesteller

Leider sind beide Seiten nicht hilfreich da zu dem Auto keine Berichte existieren. Trotzdem danke.

nurromanus  11.11.2016, 17:56
@Berat05

Leider sind beide Seiten nicht hilfreich da zu dem Auto keine Berichte existieren. Trotzdem danke.

Das ist falsch!. "RefaUlm" hat dir schon  den richtigen Tipp gegeben. Als ein Beispiel mal das hier:

http://www.autoplenum.de/auto/ford/mustang

Wenn Dir das nicht genügt, dann mach Dir doch mal die "Mühe", bei Google "Ford Mustang 2010 Kaufempfehlung" einzugeben, und Du findest Beiträge noch und nöcher.