Ford Mustang V8 kosten?

4 Antworten

Da fehlen ganz viele Angaben um dies einigermassen beantworten zu können.

Für viel Kosten (Steuer, Versicherung, etc.) gibt es genügend Onlinerecher. Da kannst du dir mal einen Eindruck holen.

Für Finanzierung (wovon ich abrate) gibt es auch verschiedenste Angebote, die du prüfen kannst. Vor allem auch, ob du überhaupt infrage kommst.

Für laufende Kosten wie Benzin und ähnliches kommt es auf deinen Fahrstil an und wieviel gefahren wird. Dann kommst du mit dem Durchschnittsverbauch, etc. auf einen guten Anhaltspunkt.

wenn leute sich son auto kaufen wollen denk ich mir immer die denken auch mal selbst nach. aber offensichtilch ... klappt des bei dir nicht

  • finanzierung? woher sollen wir des wissen? wichtig wäre der betrag, der zinssatz, die laufzeit, die schlussraten usw - schau mal auf mobile, da findest preise und rechenbeispiele für finanzierungen
  • versicherung? schau auf check24. de - wir können ja schlecht raten wie alt du bist, wie lang du den schein hast usw
  • spritkosten? geh auf spritmonitor.de - dort kannst dein modell suchen und schauen was andere leute im schnitt für nen verbrauch haben
  • die steuern lassen sich anhand des hubraums (5l?) ausrechnen -> https://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Service/Apps_Rechner/KfzRechner/KfzRechner.html
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Einen Tag dabei, eine und zwar diese Frage gestellt. Die Schule bekommt dir nicht. Wer so ein Auto sich zulegen will, für den ist Geld nicht das wichtigste.