Üben, üben, üben...

...zur Antwort

Der Fehlerspeicher wird einiges an Erleuchtung bringen.

...zur Antwort

Fühle ich den Sommer zu extrem/Depression?

Hallo,

mit 17 war ich auf einer Schule, bin rausgeflogen und bin jetzt 18. Habe 1 Jahr Pause und im September fängt die Schule wieder an (weiterführende Schule)

Ich habe ja gerade dieses eine Jahr Pause. Ich sehe wie meine Freunde feiern gehen, Schulaufgaben machen, ich rieche aus dem Fenster diese extreme Sommerluft die jetzt kommt.. ich denke wie Leute am See chillen, zur Schule gehen, gemeinsam lachen.. alles stelle ich mir im Kopf und in Zeitlupe vor.

Wie in einem Film.. vor ihrem Gesicht schwebt die Kamera und ich sehe wie sie lachen, was unternehmen in Cutscenes..

In diesem Jahr Pause bin ich von 90 auf 130kg gesprungen. Ich habe überall Dehnungstreifen bekommen: Wade, an den Rettungsringen, Oberschenkel und Bizeps.

Das hat mein sowieso nicht vorhandenes Selbstwertgefühl geschrottet. Ich habe auf nichts mehr bock, Leute schreiben mir aber ich will nicht.. es ist zu peinlich. Mir passen keine Jeans mehr, muss mal schauen obs die im Internet gibt.

Ich bin seit einer Woche am abnehmen.. aber das kann dauern. Was kann ich noch machen um diesen Sommergeruch loszuwerden oder soll ich ihn nutzen? Alle schauen mich komisch an.. hab jetzt echt viel zu tun was abnhemen angeht aber ich schaffe es sehr gut. Habe schon einmal abgenommen und bin wieder dabei.. nur der Sommer machts der Haut schwer.. das Atmen.. ihr versteht..

Wenn mir ein Freund schreibt "wie gehts" denke ich mir och nö kein Bock.. es ist nervig WhatsApp zu öffnen obwohl ich es liebe lange zu schreiben.. aber seit der Pause nicht. Freunde treffen? Peinlich.. unagenehm. Wenn dann nachts, nur im Auto rumfahren. Was ich bisher noch nicht gemacht habe..

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Um welches Auto geht´s hier eigentlich?

...zur Antwort

Du darfst die in deinem Eigentum stehenden Parkplätze selbstverständlich absperren, vermieten, Parkuhr aufstellen.... Du kannst aber einfach auch nichts machen und die Leute einfach parken lassen, wenn das niemanden behindert.

...zur Antwort

Mit Nachfüllen ist es nicht getan. Dein Fahrzeug ist nicht verkehrssicher. Entweder lässt du das Ding stehen oder rufst den Abschleppdienst an, der es dann in eine Werkstatt bringt.

...zur Antwort

Glück hattest du schon insoweit, dass niemand verletzt oder anderweitig geschädigt wurde.

Wegen Bußgeldbescheid.... Einfach abwarten.

...zur Antwort

Aufgrund deiner umfangreichen Informationen und der angehängten Fotos würde ich die Reparaturkosten ziemlich exakt auf einen Betrag zwischen 250 und 6000€ beziffern.

...zur Antwort

Warum kriegen alle anderen ein Auto?

Bin seit neuestem 18 Jahre alt und darf nun endlich alleine fahren. Jedoch gibt es da ein Problem; Obwohl ich der mit Abstand größte Auto-Fanatiker der Welt bin, bekomme ich kein eigenes Auto. Mein 18. Geburtstag war der schlimmste meines Lebens; Hatte am selben Tag Franz Abi und mein einziger Wunsch, ein relativ schönes Auto zu fahren (auch nur für einen Tag) ging nicht in Erfüllung, da meine Eltern sich erst einen Tag im Vorraus darum bemühten einen Mietwagen aufzutreiben, da das Auto meines Vaters kurz vor meinem Geburtstag endgültig den Geist aufgegeben hat. Ich bin verzweifelt. Ich wünsche mir einfach nur ein relativ schönes Auto zu fahren, einfach eins wofür man sich nicht schämen muss und keine Angst haben muss dass es nicht zerfällt. In der Schule wird alles nur noch schlimmer; Ich verstehe es einfach nicht; beinahe alle haben ein Auto zur Verfügung, entweder ein eigenes oder ein schickes ihrer Eltern. Was mich aber wirklich sauer macht ist, dass meine Familie finanziell um einiges besser gestellt ist als die meisten der anderen Familien, trotzdem bekommen deren Kinder, die sich nicht mal wirklich für Autos interessieren in manchen Fällen sogar einen Neuwagen gekauft. Mein Vater hat momentan mehr Geld zur Verfügung als jeden den ich kenne, trotzdem tut sich autotechnisch für mich rein gar nichts. Wie kann es also sein, dass so viele andere, aus ärmeren Verhältnissen stammenden „Kinder“ alle Autos haben und ich als gut situierter Auto-Fan nichts bekomme ?

...zur Frage

Sei doch froh, dass du überhaupt ein Auto bekommst. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht. Oder weißt du schon, was es sein wird?

...zur Antwort

Im Wartungsplan, Bedienungsanleitung, letzte Werkstattrechnung, beim Teilehandel fragen....

...zur Antwort