Haben Chevrolets teure Ersatzteile?

1 Antwort

Hi! Das kann man so nicht sagen! Wenn du in eine Werkstatt gehst, ist es sicherlich teurer wie ein deutsches Auto, aber wenn du die Möglichkeit hättest selber zu reparieren oder kennst jemanden, dann ist es doch recht billig bei E-Bay die Teile zu bestellen! Ich z.B. kaufe nur im Internet und kann meinen Kunden super Preise machen! Nur Achtung!!! Es gibt sehr viel ramsch, den man in Deutschland nicht verkaufen dürfte! Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben! LG Christian

Lohnt ein Kauf des Chevrolet überhaupt noch?

Hey hallo. Ich habe eine Frage an die Chevrolet-Besitzer bzw an Auto Fachleute. Wie ihr wisst oder gehört habt, hat sich das Unternehmen Chevrolet aus Europa verzogen. Die Autos von der Marke sind für die Leistung wie ich finde relativ billig geworden. Viele Chevys werden derzeit auch schon mit wenig Laufleistung verkauft. Ist es deswegen weil es die Firma bald nicht mehr gibt und jeder seinen Chevy noch los werden will? Ist es sinnvoll überhaupt so ein Auto noch zu kaufen? Sind die Ersatzteile teuer bzw teurer als bei anderen wie Opel, Ford, Seat etc. Ich habe etwas Angst davor das ich am ende ein böses erwachen habe und ich dann am Ende keine Ersatzteile bzw Service Leistung mehr bekomme und der Wagen dann einfach sogesehen nicht mehr fahrbar wäre weil man ihn nicht mehr reparieren kann. Es handelt sich um einen Cruze 2.0 Diesel Lt oder ltz oder cruze 1.4 cdti ltz über heutige Ehrfarungsberichte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ford Focus vs. Seat Ibiza vs. Hyundai i30 vs. Opel Astra vs. Chevrolet Cruze

Hallo. Ich will mir demnächst ein neues Auto zulegen. Vom gewollten Kilometerstand, Alter, Größe und Preis haben mich Autoscout24 und mobile.de zu diesen fünf Autos geführt. Stellt euch vor die haben alle den selben Preis, Kilometerstand, Alter etc. Welches Auto könntet ihr mir empfehlen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Welches Auto hat die günstigsten Steuern, Versicherungen, Ersatzteile und die beste Qualität etc.? Danke im Voraus, MfG.

...zur Frage

bei welcher automarke sind die teile billig?

bei welcher automarke sind die teile billig?

hallo ich will mir bald ein auto zulegen... leider kenne ich mich nicht aus... bei welche marken sind die teile des autos günstig? bzw. wenn was kaputt geht ersatzteile... oder tuningteile...

und was für automarken sind überhaupt empfehlenswert?

danke im vorraus.. gruß

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Chevrolet Cruze 2.0 D?

Moin zusammen und zwar geht es um folgendes ich würde mir gerne einen Chevrolet Cruze aus dem Jahr 2012 kaufen. Nur ich habe überhaupt gar keine Ahnung wie viel dieses Auto in der Unterhaltung kostet wie der Service ist und wie viel die Ersatzteile kosten. Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Chevrolet Cruze gemacht oder generell mal mit Chevrolet ? :D Ich wäre euch sehr dankbar LG :)

...zur Frage

Wie spricht man dein Namen "Eileen" richtig aus?

Frage steht darüber ;) Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann ein GPU den CPU ausbremsen?

Guten Tag, ich will mir demnächst einen neuen Prozessor zulegen. Den i7-8700k. Der soll ja demnächst auf dem Markt erscheinen. Momentan habe ich den Pentium G4600 und als Grafikkarte habe ich die GTX 1050ti. Ich weis das der Prozessor die Grafikkarte ausbremsen kann geht das auch anders herum?

Mit freundlichen Grüßen Maurice Wolff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?