Was spricht gegen dieses Angebot?

4 Antworten

Servus ✌️

Km Leistung ist an sich nie ein Problem, solange er gepflegt wird. Zur Pflege gehören warmfahren, Teile wechseln, Öle tauschen usw. Wenn das gemacht wurde und alle Verschleißteile ebenfalls, dann halten die Dinger ewig und 3 Jahre. Mir persönlich wäre der Motor zu klein, sonst aber spricht erstmal nicht viel gegen das Kfz. Fahr ihn Probe, wenns passt kannst ihn nehmen.

Von der Ferne kann man dazu schlecht was sagen. Nimm wenn du das Fahrzeug anschaust bitte jemanden mit der Ahnung hat und befolge seinen Rat.

Gibt es einen Händler in der Nähe.

Das beste Auto taugt nichts wenn man zwecks jeder Kleinigkeit eine Stunde fahren muss