Anfänger Auto ( Limousine)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audi A6 2.8

6

Ein A6 für 3000? wo lebst denn du?Das kannste doch vergessen...

0
25
@PiaLilly

Warum kann man das vergessen??

Auch für 3000,- kriegt man gute Gebrauchte!!

Und als Anfängerauto ist der allemal gut genug, ist komfortabel und hat genug Power.

Wo also liegt dein Problem??

Ich selbst habe bis letztes Jahr so ein Auto gefahren

0
36

Als Anfänger einen A6.........????? Unverantwortlich.

0

Toyota Carina ist dafür sehr gut geeignet. Zuverlässig, sparsam und günstig im Unterhalt.

Vom Fabrikat her würde ich gar keines empfehlen Würde zu einem seriösen grossen Autohaus gehen und schaun was in meiner Preisklasse vorhanden ist. Preis, Unterhalt, Zustand (evtl. Klein oder Mittel- klasseauto) Evtl. vom ADAC, DEKRA o.ä. überprüfen lassen und mit Gebrauchtwagengarantie

Gutes Auto bis 3000€?

Suche ein schönes Anfänger Auto bis 3000 Euro. Kann getunt sein. Was empfehlen ihr

...zur Frage

Warum ist dieses Auto so billig?

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/mercedes-benz-sonstige-mercedes-benz-mercedes-benz-200e-w123-limousine-268597451/

...zur Frage

Welches Auto (Limousine) für Fahranfänger?

Hallo, ich suche ein Auto (Limousine) Was wenig verbraucht und was günstig ist. Welches kann man mir empfehlen?

...zur Frage

Welches Auto könnt ihr mir empfehlen (max. 12000€)?

Hallo, ich suche ein gebrauchtes Auto für max. 12000€ besser wenn es um die 8/9k liegt.

Sollte ein Benziner sein, um die 120ps+-, Kleinwagen, Limousine oder Coupe. Sollte vom Aussehen ein bisschen passen zu einem Jugendlichen.

Welche Autos mir dafür einfallen: BMW 1er, Audi A3, BMw 3er (2005), Seat Ibiza Cupra

Welche Idee habt ihr oder was könnt ihr mir empfehlen? Danke im Voraus

...zur Frage

Autopreis? Brutto oder Netto welcher zählt?

Schaue gerade nach Autos bei Mobile und Co. . Dort stehen einmal die Preise in Brutto und Netto. Welcher muss als Käufer gezahlt werden ?

...zur Frage

Erstes Auto Empfehlungen (Limousine, Schaltgetriebe)?

Liebe Community,

ich habe vor mein erstes Auto zu kaufen aber kann mich nicht entscheiden welches. Ich suche nach einer Limousine(5 Türer), Schaltgetriebe. Habt ihr Links zu Gebrauchtwagen oder könnt ihr mir zuverlässige Modelle nennen?

Ich habe 1500€ zur Verfügung aber würde 200 € raufpacken falls es ein Top Auto ist.

P.S: Ich weiß das es sehr viele Angebote gibt. Aber das ist ja das gemeine, ich hab keine Ahnung von Autos ;)

Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?