Alternative RS3 LIMOUSINE?
Ich suche ein passendes Auto, ähnlich wie RS3 Limousine, ungefähr die gleichen PS sollte das Auto haben. max. 45.000€, sportliches Aussehen und sollte ein Hingucker sein.
Max. 2-3 Jahre alt.
4 Antworten
Cadillac ATS V, Cadillac CTS V, Chevrolet Camaro SS, Ford Mustang GT, Kia Stinger V6, Lexus RC F, Ford Focus RS, BMW 135i, 140i, 235i, 240i, Infiniti Q60 400
Da wird’s eng.
Golf R würde in die Richtung gehen und der A45 AMG.
RS3 nicht ganz...aber schau dir mal einen "Hyundai i30 Fastback N" an wenn du Handschalter magst.
Der i30 Fastback N ist schon nice ;)
https://i.ytimg.com/vi/xrsG7lOvYh8/maxresdefault.jpg
Aber wenn es Automatik sein soll ist er raus.
Verbaut Audi nicht auch nur noch diese Arme-Leute-Automatik DSG?
Als ich mit einem Kollegen im Audi A3 (normalen) unterwegs war verhielt sich das DSG echt gut, bei meinem Hyundai i30 ist es auch nicht viel schlechter. Also ich habe nichts dagegen.
Ich halte davon nichts. Aus Schaltgetriebeteilen da billig was zusammen zu dengeln weil die Leute immer mehr Automatik wollen aber den Herstellern ein richtiger Wandler zu teuer ist.
Alleine das da ne Kupplung drin ist bei ner Automatik die auch noch ständig am schleifen ist damit das Ding halbwegs so fahrbar wird wie nen Wandler...also ne, nix für mich.
Am geilsten fand ich bisher im Subaru Levorg das Lineare Getriebe oder wie die das nennen. Aber der Wagen war 1 1/2 Jahre alt, total zerkratzt und wurde vom Autohaus ständig als Vorführfahrzeug getreten. Bei meiner Probefahrt vom Platz runter und der Händler stellt sofort auf Sport und trieb mich dazu an auf der Autobahn bei kaltem Motor vollgas zu geben.
Entschied mich daher für den i30pd Kombi da dies ein Neuwagen war zum gleichen Preis.
Stufenloses Getriebe ist auch richtig geil. So lange da keine künstlichen Schaltstufen einprogrammiert wurden... Auch wieder so ein Unding für den einfältigsten Autokäufer der Welt: den Deutschen!
das Auto ist schön, was hast du bezahlt? und wie viel PS? Welcher Motor?
Schaltstufen sind einprogrammiert aber nicht wenn man im Sport Modus voll durch drückt. Jedenfalls merkt man sie nicht, nur auf dem Drehzahlmesser sieht man sie.
Es sei denn man startet mit Gas und Bremse aus dem Stand, dann dreht er bis zu ner bestimmten Stelle und hält die Drehzahl ab dann.
Ja schade...früher gab's noch richtige stufenloses Getriebe. Aber ist ja vom Kunden nicht so gewünscht.
Welches Auto? Das aus dem Link?
Das ist ein Hyundai i30 Fastback N ;)
Mein Auto siehst du im Profil.
Mein Auto hat 140PS bei einem 1,4L Turbo Benziner.
Der Fastback N hat einen 2L Turbo Benziner mit 275PS.
Hier sieht man übrigens gut was ich meine:
https://youtu.be/Zu4kXZNE-MQ?t=200
Ich glaube,dass hat nicht nur was mit dem Automatikgetriebe zu tun.Ich glaube, ihm/ihr gefällt er komplett nicht^^
Ich muss aber auch ehrlich sagen,dass er mir gar nicht gefällt.Ich finde ihn von innen auch nicht schön,aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters,jeder soll sich das holen was er möchte🙂
sollte Automatik sein... aber i30n ist nicht meins...