Elektro Auto

Wenn ich komfortabel laden könnte sofort Elektro. Das Fahren ist mega geil. Macht mir richtig Spaß..alleine die Power.

...zur Antwort

Warum beschnitten?

Ist übrigens extrem dünn. Spüren die Mädels da überhaupt was?

Naja aber Mal sehen was die so sagen...

...zur Antwort

Klar das geht. Dann muss es aber ein Japaner sein.

Mein Zweitwagen hat 1700€ gekostet, Automatik, Klimaanlage, beheizte Spiegel usw...und hat erst nach 4 Jahren erste Reparaturen benötigt. Fährt heute noch tip-top.

...zur Antwort

Medizinisch notwendig gewesen?

...zur Antwort

Da bleibt eigentlich nur ne Japaner...so wie es eigentlich jeder klar denkende Autofahrer machen sollte.

Zu klein und zu wenig PS sollten es auch nicht sein. Mit nem 60PS Kleinwagen lernst du nie souverän Fahren und sich jedesmal über den mangelnden Platz aufregen bringt keine Freude.

Ich empfehle dir nen Honda Civic, Toyota Corolla oder nen kleiner SUV wie nen Honda HR-V oder Toyota CH-R.

Sonst Hyundai, Mitsubishi, Nissan usw..

...zur Antwort

Würde dir eher zu einem Honda oder Toyota raten...sonst bist du bald mit dem Meister von der Werkstatt per Du.

...zur Antwort

Motorbremse ist die Bremswirkung des laufenden Motors bei eingelegtem Gang ohne Gas.

Betriebsbremse ist die Bremse.

...zur Antwort

Der Rest ist in Wandler. Kriegst du nur mit ner Spülung raus.

Wechsel einfach 3..4 Mal. Habe ich bei meinem auch gemacht. Zwischendurch 10 Minuten fahren.

Falls dein Getriebe nen wechselbaren Filter hat, könnte man den auch wechseln. Wäre dann ordentlicher. Ist aber wir der Bayer schon sagt ne Sauerei und geht oft mit Dichtigkeitsproblemen einher.

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall.

In Deutschland ist die soziale Ungleichheit mit am höchsten. Es gibt kein anderes Industrieland der Welt, in dem der Bildungserfolg der Kinder so sehr vom sozialen Stand des Elternhauses abhängt. Im Prinzip lässt sich das mit dem indischen Kastensystem vergleichen. Wenn du hier arm geboren wirst, bleibst du in der Regel arm. Sozialer Aufstieg ist fast unmöglich.

Zudem und auch dadurch bedingt, lohnt sich Leistung und Arbeit hier so gut wie nicht.

...zur Antwort

Das geht. Zum Teil auch inkl. Lichtanlage.

...zur Antwort
Ja

Also im Grunde ja.

Wenn sich westliche Frauen mit Arabern oder Afrikanern einlassen, regelt sich das meist von selber.

Und sie bereuen es für den Rest des Lebens...also falls das noch möglich ist.

...zur Antwort