Anderer Junge bei dreier hatte größeren?

15 Antworten

Würdest Du Schluss machen, nur weil Du feststellst, dass ein anderes Girl größere (oder kleinere - je nach Geschmack) Brüste hat, als Deine Partnerin?

Ist eine andere Größe tatsächlich "besser"?

Guten Sex bewertet eine Frau nicht nach Zentimetern, sondern danach, ob es für sie schön war und ob sie selbst auf ihre Kosten gekommen ist. Ist der Penis zu lang, kann es auch schmerzhaft werden, wenn er einfach drauflosrammelt. Die erotische Nutzfläche einer Frau beschränkt sich auch nicht auf die Stelle zwischen den Beinen. Eine Frau kann praktisch überall Berührungen ihres Partners genießen. Bei der Penetration kommt ohnehin nur ein kleiner Teil der Frauen überhaupt zum Orgasmus - beim Lecken allerdings die Allermeisten. DABEI spielt dann die Größe von Euren Schwänzen dann aber überhaupt keine Rolle...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wissen wir nicht. Kann sein dass es ihr aufgefallen ist...

Du wirst es merken, wenn sie das unbedingt nochmal mit ihm wiederholen will ;-)

Wobei Du natürlich nie rausfinden wirst, ob sie ihn in Zukunft gedanklich als SB-Vorlage nimmt

Hey!

Glaube nicht das sie nix mehr von dir will nur weil dein Kumpel nen größeren hat als Du. Hauptsache doch, dass er funktioniert.

Wie groß issn Deiner?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Süße und ich hatten schon öfter Dreier gehabt. Und der Kumpel von mir was jünger, hatte nen Waschbrettbauch und auch einen viel größeren Penis als ich. Aber deswegen hat meine Freundin trotzdem nicht Schluss mit mir gemacht. Wenn man sich liebt und sich dessen auch bewusst ist, dann braucht man solche Gedanken nicht mal zu haben. Das so etwas aber trotzdem passieren könnte, wäre aber dann mit Sicherheit nicht der Faktor das der andere nen größeren hat, sondern dann stimmt Beziehungstechnisch bei euch beiden was nicht. Aber ein Penis allein kann definitiv keine Beziehung zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, die Penis Größe macht den Partner und den Sex nicht aus, denn die anderen Dinge am Sex sind auch relevant.

Es zählt außerdem das Gesamte am Menschen. Wenn deine Freundin nur darauf fixiert ist, dann sag Tschüss. Sorry, meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiefgruendiger  06.09.2021, 15:37

Sie wird es wahrscheinlich eh nicht zugeben, um ihn nicht zu verletzen ;-)

Es wird ihm daher nur die Sorge bleiben, ohne es zu wissen

3