Bh von Schwester "klauen"?

5 Antworten

Nein, habe das nie gemacht. Klauen finde ich eine ganz doofe Sache allgemein. Und dann auch noch von deiner Schwester. Höchstens ausborgen. (Aus der dreckwäsche.) Vielleicht leiht sie dir auch freiwillig einen. Wenn ihr offen mit so was umgeht.

Aber du kannst auch einfach nur den Gedanken genießen. Die sind ja bekanntlich frei. Ich hätte Hemmungen mich in diese Richtung auszuleben. Aber verurteilen wurde ich es nicht! (Abgesehen von der Diebstahl Sache.)

Zusammenfassend: keine persönliche Empfehlung, aber kein Drama.

Ja, ganz schlechte Idee. Das ist innerfamiliärer Missbrauch und ein TIEFER Eingriff in ihre Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

So ein BH verschwindet nicht einfach. Das fällt doch auf. Besonders wenn man erst 17 ist und wohlmöglich noch nicht so viele Ausrüstungsgegenstände hat als Frau.

Kauf dir selber einen wenn sie dir so gut gefallen. :))

Ich mach das auch. Also ich borge mir BHs aus dem schrank oder dem Wäschekorb als "Wixxhilfe" aus. Dannach lege ich den BH aber wieder zurück damit nichts auffällt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rollo489  17.05.2022, 13:34

Das ist ja sehr lieb wenn du ihn noch weißer zurückgibst als er schon war

Asg123  11.06.2022, 14:22
@Rollo489

Ja muss ich aber so machen, dass nichts auffällt

Zenith2612  19.11.2022, 22:31

Was? Du weißt schon das das deine Schwester ist?

würd ihr da aber dann noch ein Geschenk drin hinterlassen und zurückgeben ;)

Joohanna2  17.12.2021, 14:22

Wtf, ich hoffe du hast keine Schwester

lovelyZoe95  17.12.2021, 14:26

Boah was für Ochs‘n sind hier eigentlich unterwegs?

Zenith2612  19.11.2022, 22:32

Was? Bitte sag mir das du dowas nicht machst? Wtff