Im Bett Gedanken an die Schwester der Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine "unerklärlichen Gründe", wenn du mit deiner Freundin im Bett liegst und dabei an ihre Schwester denkst.

Behalte deine Gedanken lieber mal für dich und überlege, warum die Schwester deiner Freundin in deinem Kopf herumspukt.

Was würdest du denn davon halten, wenn deine Freundin während dem von einem Freund von dir träumt und dir davon auch noch erzählt.?.

Wenn du deine Ferundin wirklich liebst, dann hat eine andere in deinem Kopf keinen Platz.

Du musst nur aufpassen, dass du nicht den Namen ihrer Schwester erwähnt.

Behalte es lieber für dich..

Wette deine freundin kann es sich eh denken, frauen sind sehr eigen wenn es um ihr aussehen geht, sie haben eh probleme damit,sie denken eh eine andere gefällt ihm bestimmt besser als sie

Zeig ihr/deiner freundin lieber das deine freundin dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Wahrheiten, die kann man nicht aussprechen, ohne Schaden anzurichten. Deine dürfte dazu gehören.