Anderer beim dreier hat größeren Penis?

6 Antworten

Das stellt überhaupt kein Problem dar. Für den Erfolg und das Vergnügen des Dreiers MMF ist es besser, wenn einer von ihnen groß und der andere dünn ist, damit die Frau nicht leidet und Spaß hat. Ich habe es mehrmals probiert
Viel Spaß mit deiner Freundin

Rudigems  14.07.2023, 15:24

Du meinst also. erst den kleineren zum vorbohren, und dann den Größeren?

2
Chrislov  07.04.2024, 01:13
@Rudigems

An den unterschiedlichen Größen und der Abwechslung wird sie ihre Freude haben. Aber vermutlich hat sie es bis jetzt schon genossen.

0
Rony86  14.07.2023, 15:41

Nein die kleine für Ass und die Große für Pussy 😊

0

Das sollte dich nicht verunsichern und davon abbringen. Deine Freundin mag dich doch nicht wegen deiner penis Größe …. Nimm’s entspannt und genieße die Erfahrung. Jeder ist , wie er ist ….;)

Das kommt auf deine Freundin und eure „Beziehung“ an.

Wenn Du schon so danach fragst, dann ist es Dir ja offenbar nicht egal. Wenn Du Angst hast, dass Dich jemand aus dem Feld kickt, nur weil sein Würstchen etwas größer ist als Deines, dann solltest Du es lassen. Es wird immer Männer geben, die besser bestückt sind als man selbst oder Frauen die größere Brüste haben als die Partnerin. Entweder man steht da drüber oder eben nicht.

Davon abgesehen: ich halte es grundsätzlich für keine gute Idee dafür jemanden aus dem Freundeskreis zu nehmen. Das wird mit großer Sicherheit im Nachgang kompliziert.

Also mein Opa hat immer gesagt: "Ein guter Riemen spricht sich rum."

Falls Du also Angst hast, den Kürzeren zu ziehen und Deine Freundin sich nachher dem größeren Riemen zuwendet, solltest Du das tunlichst lassen.