Ford Focus vs. Seat Ibiza vs. Hyundai i30 vs. Opel Astra vs. Chevrolet Cruze

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hyundai i30 67%
Seat Ibiza 22%
Ford Focus 11%
Opel Astra 0%
Chevrolet Cruze 0%

9 Antworten

Hyundai i30

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung einen Hyundai / Kia empfehlen. Ich habe als Privatwagen einen KIA Sorento Baureihe JC und seit 100tkm nur Bremsbeläge vorne und einen undichten Simmering erneuert. Freunde von uns haben einen i30 und einen SantaFe sind davon ebenfalls begeistert. Als Sommercabrio haben wir einen Ford, haben wir auch schon viel repariert, hat aber auch schon 100tkm weg, vor dem KIA hatte ich 23 Jahre lang verschiedene Ford, außer an unserem ehemaligen Maverick gab es auch keinen Ärger damit. Für mich würden der Seat, der Opel und der Chevrolet sowieso (ist von Daewoo) ausscheiden. Da bliebe nur der Focus und der Hyundai über und bei letzterem gibt es mehr für´s Geld.

Hyundai i30

Reisschüsseln? wen ihr meint mein Dad hat nen i40 seit ce. 1,5 Jahren und hat aktuell knap 100.000Km auf der Uhr und nichts dran ( mit voll Austattung)

Hyundai i30

Um nochmals auf diese frage zurückzukommen. Ich muß folgendes sagen. Die Leute, die Hyundai i30 und Chevrolet als Reisschüsseln abstempeln, haben nicht die geringe Ahnung, woher diese Fahrzeuge stammen. Der Hyundai i30 ist in Deutschland entwickelt worden und wird z.b. in tchechien gebaut. Das fahrzeug war nicht mal annähernd in Asien. 2. Ist Chevrolet der Besitzer der ehenmaligen Daewoomarke. Und soweit ich weiss, stammt Chevrolet nicht unbedingt aus Asien. Um es einfach mal so zu sagen. Ich bekommebei Hyundai oder auch anderen sogenannten reisschüsseln wesentlich mehr fürs Geld, mit zum größten Teil besserer und zuverlässigerer technik.

Seat Ibiza

Keinesfalls Reisschüsseln wie Chevrolet und Hyndai. In der Auflistung ist der Seat noch der hochwertigste (VW-Qualität)

Outdoor96  17.03.2013, 22:53

Aus einem Chevrolet oder Hyundai lässt sich kein Reis essen.

Hyundai i30

Bei dieser Auswahl ist der Hyundai die bessere Wahl. Sparsam, zuverlässig und günstig im lfd. Unterhalt.