Hyundai i30 turbo kaufen , bitte um Hilfe?

4 Antworten

Vieles umgebaut, Aga ist auch nicht mehr original. Ist die Frage ob man da nicht den Überblick verliert was legal ist und was nicht. Bedenke dass normale Autos die so umgebaut werden auch oft entsprechend behandelt werden. Ich würde die Finger von lassen...

JJFmFluri 
Fragesteller
 31.07.2023, 09:53

Ok danke für die Antwort

0
Von Experte Mmits bestätigt

Für einen solchen Preis solltest du kein Fahrzeug privat kaufen, wenn du dich nicht auskennst.

Das kann ordentlich nach hinten losgehen.

Leg dann lieber etwas drauf und kaufe ihn beim seriösen Händler. Oder nimm dir jemanden mit Expertise mit.

emesvau

JJFmFluri 
Fragesteller
 31.07.2023, 09:53

Ich habe schon bei jedem autohaus geschaut aber für den Preis Hab ich nichts gutes gefunden

0
emesvau  31.07.2023, 09:53
@JJFmFluri

Dann würde ich von dem Fahrzeug dennoch die Finger lassen, denn da könntest du dir mit dein eigenes Grab schaufeln. Dann such lieber das einem anderen Modell, dass etwas günstiger ist und du beim Händler bekommst.

Auch andere Hersteller haben schöne Töchter... ähhh...

3

Hyundai baut quallitativ sehr hochwertige Autos. Von so einer Bastelbude würde ich aber dringend die Finger lassen.

JJFmFluri 
Fragesteller
 31.07.2023, 13:56

Hallo, der Verkäufer meinte aber da wurde nichts dran gemacht

0

Sieht gut aus. Ich fahr allerdings auf eigene Kosten damit zur Dekra und lass ihn checken .

JJFmFluri 
Fragesteller
 31.07.2023, 09:54

Aber erst nach dem Kauf kann man zur dekra fahren?

0
zocker0796  31.07.2023, 10:02
@JJFmFluri

Ich bin bei der Probefahrt hin. Hab’s ihm auch gesagt . Waren Betrüger in nem Containerladen mit nix gut deutsch . Gibt auch bei der debeka die Möglichkeit eine Versicherung abzuschließen . Aber der Wagen hier ist top gepflegt . Die halten auch .

2
JJFmFluri 
Fragesteller
 31.07.2023, 10:03
@zocker0796

Ok danke . Ich werde dann auch erstmal zur dekra damit gehen :)

0