Seat Ibiza

Keinesfalls Reisschüsseln wie Chevrolet und Hyndai. In der Auflistung ist der Seat noch der hochwertigste (VW-Qualität)

...zur Antwort

Diese Frage hatten wir zum Megane vor einiger Zeit schonmal. Eine Entlüftungsschraube gab es da nicht. Die Lösung ist:

Heizung aufdrehen - eine zügige Autobahnfahrt mit viel Drehzahl machen (Motor muss richtig heiss werden) - immer wieder die Heizung von null auf voll regeln.

Nach Haus fahren - Motor abkühlen lassen - das jetzt fehlende Kühlwasser nachfüllen - fertig.

...zur Antwort

Die Geräuschentwicklung hängt von der Temperatur, dem Luftdruck, Luftfeuchte, Strassennässe etc. ab.

Grad wenn es wieder etwas wärmer wird, klingen Winterreifen immer wieder mal recht laut. Am nächsten (kalten) Tag ist wieder alles OK.

...zur Antwort

Klo-Sex ist für Mimmis!

Wir haben im Wald einen Jäger-Hochstand "bevögelt". Dieser ist mit uns drauf zusammengebrochen und umgekippt. Wir waren so geil, dass wir zwischen den Trümmern weitergemacht haben, und uns hinterher erst die Splitter aus dem dem Hintern gezogen haben....

Klo-sex..... Pöh.... ;-)

...zur Antwort

HD-Ready Fernseher sind schon laaaaaaaange ausverkauft. Da dies ein aktuelles Modell ist, kannst du davon ausgehen dass Full HD gegeben ist und der Anbieter sich verschrieben hat.

Hier wird das Gerät als Full HD ausgelobt:

https://www.google.de/shopping/product/12411297150526992347?q=LG%2032LM340S&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&sa=X&ei=i_4fUdH8JsjBtAbZsoC4Ag&ved=0CDAQ8wIwAA

...zur Antwort

Nein! Männer sind anders gestrickt.

Ein Mann freut sich, wenn du seinen DingDong in den Mund nimmst und Honnoolullu murmelst. Was soll der Quatsch mit dem Papier?

...zur Antwort

Mein erstes Mal war wunderschööööön und ich werde es NIE NIE NIE vergessen! Meine erste Freundin, für die es auch das erste Mal war, sagt das genauso. Wir gratulieren uns, heute über 21 Jahre danach immer noch gegenseitig zum Geburtstag (Stayfriends)

Ich bin dankbar dafür, dass alles so schön geklappt hat und es keine Probleme gegeben hat.

...zur Antwort

Ein Nachbar von mir hat seinen 1981er Polo mit diesem Zeugs wieder dicht bekommen:

http://www.ebay.de/itm/220799283646?nma=true&si=BXcy8d6LrMLBRjXiAwaCR%2BiKjMg%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

...zur Antwort

Also diese Paella-Pfannen-Grills wie ich sie kenne, sind soooo sicher, dass du sie sogar in eine Pfütze voll Öl stellen könntest. Der Brenner ist ca 70cm vom Boden weg und die Hitze geht ja logischerweise nach oben weg.

Wenn du es sicherer machen willst, lege den Boden unter dem Teil mit Alufolie aus. Nimm einfach Tesa oder einen Heftklammerclipser um die Bahnen miteinander zu verbinden. Kostet so gut wie nix und sorgt für Sicherheit.

...zur Antwort

Reich wirst du bei Ebay mit:

Zinnteller, Plastikdosen, Bücher, Schlagerschallplatten, VHS Videos, Stofftiere, Kassetten, Schmiedekunst, Heimtrainer, Dachgepäckträger, Pelze, gebrauchte Fritteusen, Staubsauger, Messingdeko, Clownsmasken, afrikanische Holzkunst.........

...zur Antwort

Seitenschweller muss gescheißt werden

IGITT! Wer macht denn SOWAS ???

Okay - Scherz beiseite. Klapper mal die kleinen (Hinterhof) Werkstätten ab. Kann sein, dass du dort für nen Fuffi in die Kaffeekasse dabei bist.

...zur Antwort

Er hat die Annahme wegen der beschädigten Verpackung verweigert obwohl die Ware im Paket einwandfrei befördert wurde?

Klarer Fall: Schreib ihm, dass er dir erneut die Versandkosten bezahlen soll, ansonsten würdest du SEINE gekaufte und bezahlte Ware kostpflichtig entsorgen lassen und ihm den Rest von dem Geld zurücksenden.

Hab ich auch schonmal gemacht und hat wunderbar geklappt.

...zur Antwort

Mit Futter geht alles. Futter gibts nicht mehr unten, sondern nur noch in der oberen Etage. Lass etwas Futter (Salat) von oben durch die "Luke" herunterhängen. Schneller als du gucken kannst, werden die Schweinchen zu Bergsteigern ;-)

...zur Antwort

Na, besser gehts ja wohl nicht. Saubere Brennstellen direkt im jeweiligen Raum. Keine Leitungsverluste wie bei Zentralheizung. Sicher ist es auch.

Damit kannst du sicher und sparsam heizen. Nimm die Wohnung.

Tipp: Wenn schon Gas liegt: Kauf dir ein Gas Kochfeld! Es lohnt sich!

...zur Antwort