Wie lange laufen Kinofilme im Kino immer?

5 Antworten

ich würde sagen etwa 90 Minuten (1,5 Stunden)mal weniger mal mehr, gibt auch welche, die 120 min (2 Stunden) gehen aber dann kommt meistens noch ein Zuschlag auf den Preis ist immer Unterschiedlich.

Sry, jetzt erst bemerkt.. Meintest du den Ausstrahl Zeitraum ?

0

so lange er sich rentiert...

Wenn ein Film sehr erfolgreich ist und auch nach 2 Monaten noch genug Leute den Film ansehen, dann wird er auch dann natürlich noch gezeigt. Wenn aber ein Film vollkommen versagt, dann kann es sein, dass er schon nach 2 Wochen "ausgedient" hat

Kommt darauf an wie beliebt der Film ist. So im durchschnitt bei nem normalen würde ich sagen c.a. 1 Monat

1-2 Monate, kommt drauf an wie beliebt der Film ist...

Wenn der Film laeuft, und niemand im Saal sitzt, dann ist es zu spaet.

Was möchtest Du wissen?