Gibt es eine kostenlose und legale webside wo man Kinofilme gucken kann obwohl sie noch im Kino laufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Höchstens auf den Streaming-Angebote der Studios

Also Kino ist doch wirklich ned teuer. 7,20€ für 2D, ein bisschen mehr für 3D Filme geht doch echt klar.

Pocorn und so muss man ja nicht kaufen (ich brauch des trotzdem immer)

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Filme -> Gutes Leben

Nein.

Wieso sollten die Filmproduzenten Filme für Millionen Euro produzieren und sie dann gratis im Internet anbieten!?

Hirn einschalten!

Legal ist sowas nicht!

da sollte einem eigentlich der Gesunde Menschenverstand schon sagen, dass es sowas natürich nicht geben kann!