Kann man mit einem klein Kind ins Kino gehen was ab 12 ist?

4 Antworten

Ich meine, wenn Deine Schwester wie eine 12jährige aussieht, könnte es möglich sein, dass Ihr rein kommt. Sieht der Mitarbeiter des Kinos, welcher Eure Karten prüft, aber ein kleines Mädchen vor sich, glaube ich kaum.

Ich denke nicht, dass es da Probleme gibt, es sei denn der Einlass besteht auf einen Altersnachweis.

Nur, wenn du eine personensorgeberechtigte Person bist.

ja, das ist die einzige ausnahmeregelung die die fsk vorsieht.

kinder ab 6 j dürfen in begleitung einer sorgeberechtigten vollj. person in filme ab 12.

bei filmen mit fsk 16 oder 18 gibt es keine ausnahme!