Mit Anzug ins Kino?

3 Antworten

Wäre doch cool und, wenn alle das machen, kann man erkennen in welchen Film ihr geht und auch das ihr als Gruppe da seid um euren Spaß zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Tatsächlich gabs mal eine tolle Aktion in Mönchengladbacher KInos. Das war der Cine Comet Star. Es lief im Kino Arielle die Meerjungfrau von Walt Disney. Jeder Besucher egal ob Mann oder Frau musste sogar seine Haare Blau färben. Egal ob Perrücke, Haarfarbe oder Spray. Man bekam ein kostenlosen Kinoeintritt inkl gratis Popcorn und ne Gratis Cola. Paar Jahre später in Kleve Tischelpark Cinemas lief ebenfalls von Walt Disney oder so der Film Findet Nemo. Besucher konnten sich am Eingang Kostüme ausleihen. Also eigentlich Meeresbewohner. Egal ob Hai, Tintenfisch, Taucher, Der Zahnarzt, usw. Ich hatte den blauen Hai Kostüm ausgeliehen am Kino Eingang. Obwohl ich ich ja eigentlich 16 war. Die Idee war lustig und cool gewesen. Man bekam gratis Eintritt mit Popcorn und cola. Absolut umsonst. Man würde den Film sogar Anreiz verschaffen. Und ja der Kino war wirklich komplett überfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

besser einen Smoking leihen....