Minions: Rise of Gru?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht sagen, da es immer davon abhängt, wie erfolgreich der Film läuft und wie gut er sich hält. Zudem ist es auch in jedem Kino unterschiedlich, wenn der Film da wenige Besucher hat, fliegt er nach der Mindestzeit aus dem Programm.

Der Film ist gerade erst gestartet und wird sicher bis Ende August in den meisten Kinos zu sehen sein, je nach Besucherzahlen auch etwas länger.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Normalerweise ist donnerstags immer Programmwechsel. In meinem Kino wird das Programm der Woche ab Donnerstag immer am Dienstag zuvor veröffentlicht. Ob sich ein Film noch lohnt, hängt ganz von der Zuschauerzahl ab. Da wird der Kinobetreiber von Woche zu Woche neu drüber entscheiden. Wenn du im Programm siehst, dass die Anzahl der angebotenen Vorstellungen deutlich zurück geht oder der Film nur noch in den kleineren Sälen gezeigt wird, solltest du mit dem Besuch nicht mehr lange warten. Viel mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Die wirst du wahrscheinlich auch nur bei deinem lokalen Kino bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.