was kann man lustiges im kino machen wenn der film blöd ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut so als ob ihr auf toilette geht und geht dann einfach in einen anderen Film der interessant ist und grade läuft wenn eure lehrer dann was sagen sagt ihr ihr hättet kreislaufprobleme oderso gehabt ;)

wie viel kostet eig. das popcorn ?? weil ich gehe auch mir meiner klasse ins kino und ich weiss den preis nicht

Ich fände es ziemlich unfair denen gegenüber, die den Film gern schauen wollen, wenn ihr dort anfangen würdet Quatsch zu machen. Besonders wenn andere Leute im Kinosaal sind die den Film ja freiwillig schauen möchten und ja dafür auch freiwillig Geld ausgegeben haben.

Wenn es nicht stört, kann man höchstens mit dem Handy herumspielen, oder kauft euch massig Chips & Popcorn und mampft die gemütlich weg. Ansonsten macht die Augen zu und schlaft ´ne Runde, dann müsst ihr den Film nicht schauen aber stört andere nicht.

Was schaut ihr euch denn an? Vielleicht ist der Film ja auch garnicht so langweilig wie ihr denkt!...

isTmiAeqaL
Fragesteller

wia haben den saal gemietet da war nua schüla drinne .. duschungelkind .. aber es wa echt langweiliq

Naja man kann die anderen leute ärgern, aber den anderen Zuschauern gegenüber wäre es irgendwie unhöflich während dem Film etwas zu machen. Denn ihr werdet wohl kaum absolut niemanden bei eurem "Lustigen" stören. Also setzt euch dahin, schaut euch den Film an und gut ist. Seit doch froh, dass ihr überhaupt sowas macht. Besser als schule dürfte es doch sein.

ganz laut schniefen und schluchzen

isTmiAeqaL
Fragesteller

find ich auch LoL