Hey, ich gehe morgen auf eine Geburtstagsfeier meiner Freundin. Wir gehen ins Kino und ich habe Angst vor dem Film den wir gucken. Was soll ich tun? Absagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertraue mir, der zweite Teil ist auch nicht wirklich schlimm, vor dem Film brauchst du gar keine Angst haben, da das Szenario relativ unwahrscheinlich ist. Außerdem musst du dir immer vor Augen rufen, dass das alles nur ein Film ist und die ganzen Leute, die dort Teil der Handlung sind, sind in Wahrheit nur Akteure, die nach einem geschriebenen Drehbuch agieren. Das ist wirklich alles nicht so schlimm.

Danke für den Tipp:) aber dass vergisst man während des Filmes doch oder nicht?

0

Also ich habe früh angefangen Filme zu gucken, die nicht für mein Alter bestimmt waren und durch diesen kleinen Trick im Hintergrund habe ich persönlich fast nie Angst bekommen. Ich habe auch noch viele Hintergrundinfos gesammelt und Bilder angeguckt, Dokus gesehen und auch eine Filmset besucht und dadurch kann ich die Realität gut vom Film trennen und vergesse das auh nicht. Aber einen Versuch schadet es ja nicht, denn ich habe mitbekommen, dass du deine Freundin auch nicht enttäuschen willst

0

Ich würde Bescheid geben, Lügen ist nie gut. Den Film habe ich auch schon 2 mal in 3D gesehen. Ich wusste sozusagen eigentlich schon vorher sehr viel, da ich mich mit nichts anderem beschäftige und ich muss sagen, dass der Film wirklich nichts für schwachd Nerven ist, das solltest du auch sagen. Er ist, wenn du nicht so der Typ für solche Filme bist, was natürlich kein Problem ist, nicht so geeignet, da er an manchen Stellen echt krass ist. Die DVD, die 1 Minute und 40 Sekunden länger geht wird ja auch FSK 16 sein. Sag es ihr auf jeden Fall, du schaffst das! Sie wird deine Ehrlichkeit bestimmt zu schätzen wissen! Viel Glück! :-)