Was kann man während eines langweiligen Films im Kino machen?
Hallo, ich weiß, diese Frage ist echt eigenartig, aber ich gehe bald mit Freunden ins Kino und die wollen einen Disney Film gucken. Leider HASSE ich solche filme und möchte aber nicht absagen und sie möchten unbedingt zu diesem Film, weshalb ich auch keinen anderen aussuchen möchte. Aus privaten Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, werde ich deshalb hingehen. Jetzt meine Frage: wie kann ich mich während des Filmes ablenken, sodass mir nicht langweilig wird? Was macht ihr wenn ihr euch einen langweiligen Film anschauen müsst? Danke schonmal
5 Antworten
Ruhig sein. Alles andere ist extrem störend für alle Leute, die den Film anschauen möchten.
keine Ahnung tippe mal du willst jemanden/e beeindrucken und dann würde ich einfach wehrend des Filmes die Person studieren um sie dann besser zu verstehen :D ist ne tolle Beschäftigung wenn das Niveau eh bei RTL (sorry an alle Fans) liegt....
Vlt wird der film ja gar nicht so schlecht.. musstdich nur drauf einlassen
Tja, entweder du sagst ab (was ist schon dabei?!) oder du du riskierst es.
Hab einfach den Hintern in der Hose und sag deine Meinung oder geh in einen anderen Film. Ich geb doch keine 8-10 EUR aus für etwas, dass ich nicht sehen möchte und langweile mich dann 2h ? Dann trifft man sich halt hinterher wieder.