Was kann man während eines langweiligen Films im Kino machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vlt wird der film ja gar nicht so schlecht.. musstdich nur drauf einlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig sein. Alles andere ist extrem störend für alle Leute, die den Film anschauen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einfach den Hintern in der Hose und sag deine Meinung oder geh in einen anderen Film. Ich geb doch keine 8-10 EUR aus für etwas, dass ich nicht sehen möchte und langweile mich dann 2h ? Dann trifft man sich halt hinterher wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, entweder du sagst ab (was ist schon dabei?!) oder du du riskierst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung tippe mal du willst jemanden/e beeindrucken und dann würde ich einfach wehrend des Filmes die Person studieren um sie dann besser zu verstehen :D ist ne tolle Beschäftigung wenn das Niveau eh bei RTL (sorry an alle Fans) liegt....   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer mitnehmen und Musik hören oder am Handy spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
09.04.2016, 13:16

Wenn die Person neben mir sitzt & mit dem Handy spielt, werd ich sauer & werd dem die Meinung geigen:)

0
Kommentar von uncutparadise
09.04.2016, 18:14

Ja. Genau. Einer der Gründe, wieso ich weniger ins Kino gehe. Du sitzt da und willst den Film genießen und dann sitzen da so picklige neben und vor dir und whatsappen, Simsen, surfen...

0

Was möchtest Du wissen?