Wieso macht Disney nur noch so mittelmäßige Filme?

3 Antworten

Die Filme die du nennst sind von Pixar, gehört zwar zu Disney ist aber ein eigenes Studio.

Rot ist halt eher an eine jüngere weibliche Zielgruppe gerichtet die noch in der Pubertät sind, da der Film ja sogesehen Pubertät und Periode indirekt behandelt und deswegen ist der Film so kindisch.

Aber es gibt auch noch gute Pixar Filme, zb Encanto.

tobiashartstein
Fragesteller

Naja Encanto fand ich Jetzt auch nicht so wahnsinnig vorallem mit dem sing sang die ganze zeit

schrecklich

princesskenny  29.03.2022, 16:56
@tobiashartstein

Es ist halt typisch Disney, und eine der wenigen Fälle von Pixar Filmen in denen gesungen wird. Jetzt wo Pixar zu Disney gehört fließt eben etwas Disney Typisches mit in die Filme rein.

princesskenny  29.03.2022, 17:12
@tobiashartstein

Ja das stimmt, aber jz fangen die halt erst an Typisch Disney mit rein zu bringen und das bisschen zu vermischen

Rot fand ich auch nicht gut, aber Raya und Encanto schon

Was gut und was mittelmäßig ist ist reine Geschmackssache. Und bei vielen Disney Filmen wird gesungen, das war auch schon früher so.

Und nicht jedes Thema interessiert jeden.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema