Ist es okay das ich Disney schaue?

8 Antworten

Mache dir keine Gedanken und schaue das an was dir am besten gefällt. Selbst Erwachsene schauen sich gerne Disney Filme an und haben ihre Freude daran.

Kann dir egal sein ob sie es "cool" finden oder nicht aber schämen muss man sich dafür nicht. Und man muss sich mal durch den Kopf gehen lassen das sie zwar sagen das sie sowas nicht schauen aber wer weiß was sie schauen, wenn sie alleine sind da können sie schauen was sie wollen und keiner bekommt es mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja - es ist voll und ganz okay! Du magst Disney Filme, und dafür musst du dich nicht schämen. Es gibt leider immer wieder Leute, die meinen, dass es cool ist, wenn sie sich über die Vorlieben Anderer lustig machen. Doch lass dich nicht irriteren: sammele weiter Disney DVDs und genieße es, diese schönen Filme zu schauen.

Also wenn es heutzutage schlimm sein soll wenn ein KIND kindisch ist, dann frage ich mich wirklich was schief gelaufen ist.

Du bist 10 und mit 10 darf man erst recht kindisch sein. Wobei disneyfilme nichts mit kindisch zutun haben, sehr viele Erwachsene schauen auch Disney.

nein warum?

sind tolle filme. Kein Grund sich kindisch zu fühlen oder zu schämen.

Du bist 10 selbst wenn es "kindisch" is... du bist doch ein Kind. Und es gibt sehr viele Erwachsene die sowas auch lieben. Mach dir keine Gedanken und lass die komischen Kauze reden.