Wo gibt es Disney Prinzessinnen Figuren für erwachsene?

3 Antworten

Es gibt Q Posket Figuren von Banpresto (ein Hersteller von Anime Figuren). Ist zwar kein Keramik, aber auf jeden Fall sind sie hochwertig und mit vielen Details. Allerdings ist das Aussehen der Charaktere an die anderen Posket Figuren angepasst (große Augen usw.).

Dann könnstest du nach Disney Traditions Figurine (von Jim Shore entworfen) suchen. Diese Figuren sind auf deinen Bildern :)

LizzyC  25.05.2024, 17:38

Antwort bearbeitet - die Disney Traditions Figuren sind genau die von deinen Beispielbildern. Es gibt in vielen Shops eine große Auswahl dieser Figuren in allen Preisklassen.

https://www.etsy.com/ ist eine gute Anlaufstelle für jegliches Merchandise. Versandkosten und zeit kann allerdings recht hoch ausfallen.

Ansonsten würde ich es noch bei https://www.elbenwald.de/ versuchen.

Weiß nicht ob euch der Stil gefällt, ich liebe ja die Sammelfiguren der "Disney Traditions" Serie. Die sind so ein bisschen "Holzinspiriert"

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Figur)

ProudMslm
Fragesteller

Absolut perfekt danke genau danach habe ich gesucht 🥹