Wie alt sind die Disney Figuren?

3 Antworten

Die Prinzessinnen sind zwischen 14 und 21 Jahre.

  • Schneewittchen 14 Jahre
  • Aurora ist 16 Jahre.
  • Jasmin ist 16 Jahre.
  • Arielle ist 16 Jahre.
  • Mulan ist 16 Jahre.
  • Merida ist 16 Jahre.
  • Moana / Vaiana ist 16 Jahre.
  • Belle ist 17 Jahre.
  • Rapunzel ist 18 Jahre.
  • Pocahontas ist 18 Jahre.
  • Tiana ist 19 Jahre.
  • Anna ist 18 und Elsa 21 und in Party Fieber wird Anna 19 Jahre.
Woher ich das weiß:Hobby
Destroyedgirl
Fragesteller

DANKE endlich mal nh hilfreiche Antwort

Haruktora  23.02.2022, 07:13

Wo hast du denn die Altersangaben gefunden?

Hab gedacht Rapunzel war 17, als sie Flynn kennen lernte.

ScarletWitch1  23.02.2022, 11:50
@Haruktora

Auf der Englischen Disney Fanpage Seite, sie sind sehr zuverlässig. Bei Rapunzel wird es glaube ich auch erwähnt. Anfangs ist sie 17 aber in dem Film feiert sie ihren 18 Geburtstag.

Ich denke mal, da gibt es kein Alter.. Ich mein, es sind Animationen.. Aber vllt. kann man es googlen.

Die sind alle unterschiedlich alt.

Destroyedgirl
Fragesteller

So schlau war ich auch schon aber wie alt

Genau862  19.02.2022, 16:33
@Destroyedgirl

Soll ich dir jetzt das Alter von jeder einzelnen Figur nennen oder was? Du musst schon sagen welche du wissen willst.

Genau862  19.02.2022, 19:16
@Destroyedgirl

Es gibt unglaublich viele animierte Disney Filme. Wenn du nicht genau sagst welche du wissen willst, dann kann ich dir nicht helfen.