Wer sind diese Disney Prinzessinnen?

Disney Prinzessinnen - (Name, Disney, Prinzessin)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von links nach rechts: Kida aus atlantis Jane aus tarzan Meg aus herkules

Im gelben Kleid Jane aus "Tarzan" Mit dem braunen Haaren meg aus "herkules" und die Links kenn ich nicht aber ich vermute eine von Atlantis😉

Die ganz links ist Kida aus Atlantis - das Geheimnis der verlorenen Stadt, die die unten sitzt ist Jane aus Tarzan und ganz rechts ist Megara aus Herkules.

Links: Kida aus dem Film Atlantis. (Die in Blau)

Mitte: Jane aus dem Film Tarzan. (Die in Gelb)

Rechts: Megara aus dem Film Hercules. (Die in Lila)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die im gelben Kleid ist Belle aus "Die Schöne und das Biest".

Die ganz rechts ist Meg aus "Hercules".

Links weiß ich leider nicht.

DornenKind  28.10.2014, 12:13

dein das ist nicht belle, belle ist die im anderen gelben kleid (:

MiaSidewinder  28.10.2014, 12:13
@DornenKind

Stimmt, das ist Jane aus Tarzan. Hab mir das Gesicht gar nicht genau angeguckt....