Kino: Film aussuchen?

4 Antworten

Das kannst du bei den Kinos anfragen, ob sie das machen, ist eine gute Frage.

Also Saal mieten mit Wunschfilm. Ja, das lässt sich machen. Ein paar Hunderter musst du aber einkalkulieren.

Frag in deinem Kino an. Die meisten bieten am Vormittag bis frühen Nachmittag die Möglichkeit für Sondervorstellungen an. Und so wie andere schon sagten, sind wir dankbar, wenn ihr uns anschreibt, denn wir wissen nach der Corona Sache wahrscheinlich wirklich nicht, was wir spielen sollen.

Ich bin auch der Meinung, daß es nach Corona in speziellen Kinos
möglich ist, Wünsche zu äußern.
In Erlangen das Lamm, In Nürnberg Meisengeige und weitere ... .
Am Besten die Hompage aufsuchen und Kontakt herstellen und

... tun :-)

tomkaller

PS, eine gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung