Kino Tickets online kaufen?

2 Antworten

Bei solchen Ticktes wird immer beim Einlass kontrolliert ob man den Nachweis auch hat für den man vergünstigungen bekommt. Also, wenn man einen Studentenrabatt ausgewählt hat muss man vor Ort den Ausweis zeigen das man ein Student ist oder beim Behindertenrabatt den Behindertenausweis usw. Falls man das nicht kann muss man zur Kasse und bekommt dann das richtige Ticket + die Zuzahlung der Differenz der Ticktes.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Im Kino bei mir vor Ort wird am Einlass das Ticket geprüft, sowohl die online als auch die an der Kasse gekauften.
Hier muss man dann auch je nachdem auch den Personalausweis für den Altersnachweis oder halt den Schüler-/Studentenausweis bei entsprechenden Schüler-/Studententickets vorzeigen.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ok vielen Dank , wenn ich aber zum Beispiel online 3 Studenten Tickets kaufe und ich 2 meiner Kumpels schenke kann ich nur meinen Studentenausweis vorzeigen und die anderen 2 kommen trotzdem mit dem Studenten Ticket rein ?